headerheader

Morgenland Festival Osnarück 2015 - Armenien
Eventgestaltung für Digital und Print.
 

Role: Gestaltung, Kommunikation         Status: Launch 2015         Client: Morgenland Festival

 

Das Morgenland Festival Osnabrück widmet sich seit 2005 der faszinierenden Musikkultur des Nahen und Mittleren Ostens, von traditioneller Musik über Klassik bis zur Avantgarde, Jazz und Rock. Mit dem Schwerpunkt auf einer Region, die als „Orient“ unmittelbar positive wie negative Klischeebilder hervorruft, hat sich das Festival zur Aufgabe gemacht, diesen Bildern ein möglichst authentisches entgegenzusetzen.

Im Jahr 2014 feierte das Morgenland Festival 2014 sein 10. jähriges bestehen. Dies nahmen wir zum Anlass, um das Erscheinungsbild, welches 2013 einem kompletten Re-Design unterzogen wurde noch einmal weiterzuentwickeln und für die kommenden Jahre zu positionieren.